Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:55

eine frage an alle fussballfans

54%

Ja, natürlich das traditionelle Kicker-Sonderheft (7)

0%

Nö, weil mein ganzes Geld in ne Dauerkarte wandert

0%

Nö, ich bin Fan eines Viertligisten (oder darunter)

0%

Nö, ich ich mache mein eigenes Infoheft

8%

Nö, weil die Daten eh nicht aktuell sind (1)

15%

Nö, weil zu uninteressant (2)

8%

Nö, weil zu teuer (1)

0%

Ja, ein anderes

15%

Ja, das von Sport-Bild (2)

23%

Nö, weil... (3)

hiho, kleine umfrage gefällig? wer von euch kauft sich ein sonderheft zur saison (kicker, sportbild, anderes)?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juli 2008, 17:35

Naja, Kicker und Sport-Bild -Sonderheft sind dann doch Jahr für Jahr fällig. Gibt's dazu eigentlich noch ernstzunehmende Alternativen?

Oh, mein 100. Eintrag! :)
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (24. Juli 2008, 17:36)


3

Donnerstag, 24. Juli 2008, 17:39

gratulation zum 100 :D

also für mich ist der kicker immer noch seriöser als sport-bild. vielleicht liegts ja am zusatz "-bild" :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:56

Ich kaufe mir auch immer den Kicker weil auch viel mehr Info drin steht und die schöne Stecktabelle dabei ist.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:03

ich hab mir in den letzten jahren das kicker-sonderheft zugelegt, ich glaub aber, ich kauf mir nix mehr davon, wei ich die stecktabelle unpraktikabel finde :grins: und die sachen, die mich interessieren, meist schon weiß (mit freundlichen grüßen an perry! :D ) oder anderweitig besorge im fall eines plötzlich aufflammenden interesses.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:00

Zitat

Original von Sledge_Hammer
also für mich ist der kicker immer noch seriöser als sport-bild. vielleicht liegts ja am zusatz "-bild" :D


Kauf auch beide, also Kicker und Bild-Sonderheft.
Kicker ist ganz klar seriöser bzw. die Bild-Sonderheft-Typen haben echt von Tuten und Blasen keine Ahnung. (Hatten sie schon beim EM-Heft nicht)
Keine Ahnung über Aufstellungen, wichtige Spieler werden einfach mal weggelassen oder nur am Rande erwähnt, Rechtschreib- und Tippfehler.
Das einzige was ich beim Bild Heft besser finde als beim Kicker ist, dass man die Spieler mal Einzeln abgebildet sieht. (Was für alte Männer mit Sehschwäche natürlich besser ist als die kleinen Köpfe auf den Mannschaftsfotos.)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:53

Nö, weil...

... es hier keine Hefte dazu gibt. :(

Glueckwunsch zum 100., BillyThomas.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Juli 2008, 00:40

danke...


Ich hab das Erscheinen des Sport-Bild-Heftes seinerzeit aus zwei Gründen begrüßt:

1. Ich glaube, beim Kicker konnten sie nicht mehr so einfach an der Preisschraube drehen.

2. Sport-Bild hat den Statistikteil neu definiert. Da haben sie eindeutig ihre Stärken.

Die Stecktabelle habe ich noch nie benutzt, das Tabellenposter einmal Anfang der 80er (weiß gar nicht, wer das damals rausgebracht hatte).
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog