Sie sind nicht angemeldet.

Frage: dracula/dhv

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2007, 21:54

dracula/dhv

bestimmt hat doch irgendjemand von euch den dracula in der stricker-version vom hörverlag in dieser auflage:

[isbn]3899409213[/isbn]

bei unserer cd ist bei track 2 ab sek. 32 auf einmal der "abspann" im hintergrund zu hören: "hörspiel vom hörverlag nach bram stoker in der bearbeitung ... bla-di-bla-di-blah ..."

bevor ich den hörverlag anschreibe: kann das sonst noch jemand bestätigen? und viel wichtiger: gibts auch ne version, die in ordnung ist!?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Samstag, 17. November 2007, 00:07

Ich habe die Erstauflage ohne dieses rot im Cover in ner normalen 2 CD Verpackung. Da kommt das erwähnte auch vor.
Allerdings ist das nicht der Abspann sondern der Vorspann!
Das ist 100% so gewollt.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Samstag, 17. November 2007, 00:33

Zitat

Original von Teddyknutschel
Ich habe die Erstauflage ohne dieses rot im Cover in ner normalen 2 CD Verpackung. Da kommt das erwähnte auch vor.
Allerdings ist das nicht der Abspann sondern der Vorspann!
Das ist 100% so gewollt.


Echt? Ist ja schon recht merkwuerdig. :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (17. November 2007, 00:33)


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. November 2007, 08:17

vorspann oder abspann – ist doch einerlei, oder?! :gruebel: jedenfalls der teil, wo die produktionsdaten genannt werden.

jedenfalls wurde mir inzwischen auch bestätigt, dass das so gehört. den sinn dahinter versteh ich zwar nicht, aber ich muss ja net alles verstehen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)