Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 24. Juni 2007, 11:04

Zitat

Original von Perry

Zitat



Aber dann hat sie auch weniger Zeit für mich X( Ich brauche aber viel Pflege )



Dafür hat die Frau (also Deine :D finde das so geil) ja dann das Waschbrett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (24. Juni 2007, 11:04)


22

Sonntag, 24. Juni 2007, 11:56

Zitat

Original von Dani

Zitat

Original von Perry

Zitat



Aber dann hat sie auch weniger Zeit für mich X( Ich brauche aber viel Pflege )



Dafür hat die Frau (also Deine :D finde das so geil) ja dann das Waschbrett


nicht nur das, du hast auch noch etwa 900 Euro mehr in der Tasche, z. B. für Hörspiele. Zeit zum hören hättest du dann auch :D

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:53

Im Moment haben wir eine Trendwende, die sich äußerst positiv auf meine Hörspielhaushaltsstelle auswirken kann. :] Nachdem der Frau, also meiner, sowohl von meiner Mama als auch von ihrer Mama der Kopf dahingehend gewaschen wurde (ohne Waschautomat), dass das Miele-Ding mit 968,00 Ocken viel zu teuer wäre und man das sozusagen nicht abwaschen würde und hier beinahe zeitgleich auch noch Werbung eines von uns sehr geschätzten Elektrohökers (kein Konzern sondern Familienbetrieb) im Briefkasten war, denkt die Frau, also meine, nun ernstlich über einen anderen Waschautomaten nach. Und zwar Siemens WM 12A 161 für nur noch 333,00 Euro. :D Das Ding kann im Grunde alles, was das Miele-Dings auch kann.

Ich habe nur eine Sorge: Siemens ist Bosch! Und Bosch brennt nach meiner Erfahrung recht häufig :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (24. Juni 2007, 16:53)


24

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:17

Ich hab mir vor Jahren einen Waschtrocker von Quelle (also Privileg) zugelegt, kostete seinerzeit 999 Euronen und spurt bis heute tadellos, obwohl ich auch gern mal mehr zum trocknen reinpacke, als eigentlich soll/darf :)