Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. November 2008, 18:04

John Sinclair - Folge 47 & 48

Am 10. Februar geht es ja nun endlich weiter mit einer meiner allerliebsten Serien - John Sinclair! Auch wenn viele aufgrund der Groschenroman-Vorlagen wohl nicht wirklich davon überzeugt sind, hat es die Serie bisher auf immerhin fast 50 Folgen gebracht!!! Und wird es hoffentlich auf viele weiter bringen! Also: Kaufen! Kaufen! Kaufen! ;)
[isbn]3785737823[/isbn]
[isbn]3785737831[/isbn]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Bibi-Fan

unregistriert

2

Sonntag, 9. November 2008, 18:35

Ich bin voll und ganz von Sinclair überzeugt!! Hab mich eh schon längst gefragt wann es endlich neue Folgen gibt, leider dauerts ja noch etwas.

Freu mich schon drauf!!!

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. November 2008, 18:49

Ich freue mich schon auf die neuen Folgen. Die Hefte habe ich ungefähr bis zur Folge 250 mit Freude gelesen und konnte damals mit den TSB-Hörspielen trotzdem nicht viel anfangen. Dafür gefallen mir viele der WortArt-Vertonungen umso besser.

4

Sonntag, 9. November 2008, 23:43

RE: John Sinclair - Folge 47 & 48

Zitat

Original von HilliH
Also: Kaufen! Kaufen! Kaufen! ;)


Logo, schon um zu wissen wie sich Wolfgang Pampel als neuer Erzähler so macht.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Dienstag, 9. Dezember 2008, 01:54

RE: John Sinclair - Folge 47 & 48

Das Cover von Lupins Todfeind gefaellt mir sehr gut ;)

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Dezember 2008, 11:03

Ich weiß nicht so recht ob ich Sinclair überhaupt noch kaufen soll....

Bibi-Fan

unregistriert

7

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:14

Zitat

Original von Evil
Ich weiß nicht so recht ob ich Sinclair überhaupt noch kaufen soll....


Sag doch sowas nicht. Ich wurde bisher von keiner JS-Folge enttäuscht. Klar gibt´s bessere und schlechtere, aber spannend und überzeugend sind sie alle.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Dezember 2008, 15:57

Zitat

Original von Evil
Ich weiß nicht so recht ob ich Sinclair überhaupt noch kaufen soll....

:rolleyes: stellst du gerade unter beweis, dass man innerhalb kurzer zeit viele beiträge raushauen kann, wenn man nur will? ;)

Zitat

Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Ich wurde bisher von keiner JS-Folge enttäuscht. Klar gibt´s bessere und schlechtere, aber spannend und überzeugend sind sie alle.

also, spannend und wirklich überzeugend find ich zugegebenermaßen nicht alle, aber ich find trotzdem alle unterhaltsam.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)