Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Dezember 2004, 07:56

Lege deine Online Beichte ab !

PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Dezember 2004, 09:22

das sind ja geile beichten bei! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Dienstag, 7. Dezember 2004, 11:23

Ein Hammer! :lach: :lach:
Fand' diese beiden besonders geil:

- Ich habe über Rudi Carrell gelacht :{

- Ich konsumiere regelmäßig Koks und LSD, und dachte auch schonmal ich bin ein Glas Orangensaft und hatte Angst umzufallen. :D

:lach: :lach: :lach:

4

Dienstag, 7. Dezember 2004, 11:40

Ich habe bei den anonymen Alkoholikern angerufen und gefragt, welcher Wein zu Fisch passt!!! Komisch, habe keine Antwort bekommen.

Das find ich toll! :lach:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Dezember 2004, 14:02

+++ Ich habe eine alte Oma geschubst und dann gefragt, warum sie so rennt. +++

+++ Ich hätte meinen Exfreund betrogen, wenn er nicht vorher Schluss gemacht hätte. +++

:lach:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Dienstag, 7. Dezember 2004, 14:43

+++ Ich habe gerade, wie jeden Tag versucht die Weltherrschaft an mich zu reißen und bin wie immer an der Milchtüte gescheitert *seufz* +++

:taetschel:

+++ Ich habe in der Firma den Kaffeeautomaten gehacked und kriege jetzt immer Kaffee mit doppelt Zucker. +++

:up:

Schööööne Seite :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."