Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:19

Die Drei ??? - Borneserie

Hallo, kann mir einer von euch hierzu nähere Auskünfte geben? Ich habe noch nie ne andere Kassette damit gesehen ausser immer und immer wieder von diesem Verkäufer zu diesem Preis...

??? Borneserie

Lg Sven

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:25

schau mal hier:

Frage: Borneserie
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:27

schau mal hier:

Frage: Borneserie
ich hab extra die suche benutzt und bin nicht fündig geworden :(

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:28

ist doch nicht schlimm! ich wusste aber, dass der thread da ist! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:31

aber so richtig geklärt ist das da jetzt ja trotzdem nicht.. weiss denn niemand was drüber?

6

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:34

Muttu auch nicht teuer kaufen ...
*klick*

Nur so als Beispiel.
Die "Borneserie" findet man aus welchen Gründen auch immer ziemlich häufig auf den schwarz/gelben Erstauflagen des "seltsamen Weckers". Es gibt auch schwarz/gelbe Exemplare ohne diesen Aufdruck, sicher. Aber den hohen Preis des ersten Anbieters rechtfertigt das meines Erachtens nicht. Ob es noch weitere Folgen mit dem Aufdruck gibt, weiß ich nicht :keineahnung:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

7

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:43

Danke, ich denke den link von dir, werde ich im auge behalten und die mir für meine sammlung sichern ;-)
ja wäre ja aber interessant, obs das auch noch bei anderen folgen gibt... naja die zeit wird es zeigen ;-)

8

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:48

Danke, ich denke den link von dir, werde ich im auge behalten und die mir für meine sammlung sichern ;-)
ja wäre ja aber interessant, obs das auch noch bei anderen folgen gibt... naja die zeit wird es zeigen ;-)

Nun ja ... wenn Du wirklich die Varianten aller Auflagen sammeln willst, hast Du sicher genug zu tun ...
Sicher' Dir am besten auch noch diese, das ist die Nachauflage der ersten Auflage. Mit Label im linken oberen Cassetteneck statt in der linken Cassettenmitte. Dürfte in etwa genauso selten sein wie die "Borneserie" (also eigentlich gar nicht) ... ;)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

9

Donnerstag, 11. Juni 2009, 00:09

bei den ???-mcs mit dem aufdruck børneserie handelt es sich um fehldrucke; offensichtlich wurde hier vergessen, den entsprechenden stempel beim wechsel des hörspiels aus der druckerplatte zu entfernen. es gibt mit 99,9%iger sicherheit auch nur die folge 12 mit diesem aufdruck.

das wort børneserie kommt aus dem dänischen (wie man sich wohl denken kann) und bedeutet übersetzt kinderserie; damals hatte das label europa versucht, auch in anderen europäischen ländern fuss zu fassen, was aber wohl, abgesehen von der schweiz, missglückt ist.

was genau alles in dänemark an hörspielen von europa veröffentlich wurde, entzieht sich meiner kenntnis; mir ist nur black beauty bekannt. die drei ??? dürften allerdings nicht dabei gewesen sein (leider!).
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

10

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:20

danke ;-)

11

Sonntag, 17. August 2014, 04:56

was genau alles in dänemark an hörspielen von europa veröffentlich wurde, entzieht sich meiner kenntnis; mir ist nur black beauty bekannt.


Diese beiden MC's wurden von Daniel Taiwan in https://www.facebook.com/groups/millerinternational/ gepostet
»miedo« hat folgende Datei angehängt:
  • Borneserie.jpg (80,61 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Februar 2020, 15:03)

12

Samstag, 23. August 2014, 18:03

oh, interessant! danke fürs posten! :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

13

Samstag, 23. August 2014, 18:58

In der gleichen Gruppe sind 2 weitere gepostet worden
»miedo« hat folgende Datei angehängt:
  • borneserie 2.jpg (78,13 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Februar 2020, 15:03)