Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:04

Ghost Ship ?

der kommt heute abend darum meine frage lohnt es sich den aufzunehmen? ich kenne ihn nicht aber die beschreibung hört sich gut an
Liebe Grüsse
Grille




2

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:19

Hallo!
Also mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Das liegt aber unter Anderem auch daran, dass ich bekennender Wasser-Angsthase bin...da wirken solche Filme immer doppelt gut :DD
Trotzdem fand ich aber auch die Story prima, die Effekte und die Umsetzung. Mehrere Schreck-Momente und einmal herrliche blutig. Ja, ich stehe auf sowas.
Außerdem ist der Soundtrack klasse.
Ich würde ihn mir auf jeden Fall noch mal ansehen, bin aber heute Abend im Kino. Ich fürchte nur, dass wieder ordentlich dran geschnitten worden ist, wie so oft im Fernsehen.

lg
pelznase
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:52

hmmm, hab ihn selber nicht gesehen, aber die sachen die ich davon gehört hab sind alle nicht so berauschend. Die Handlung soll zimlich an den Haaren herbeigezogen sein und die effekte auch nicht wirklich berauschend. Aber ich hab ihn selber nicht gesehen, deswegen... zur not, niumm ihn auf guck in an und wenn er dir nicht gefällt überspiel ihn halt wieder :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Emaletha

unregistriert

4

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:55

kurz und knapp:

Also ich fand den Film ziehmlich geil :]
Lohnt sich auf alle fälle Grille :)

5

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:38

cool vielen dank dann werde ich ihn mir aufnehmen. geschnitten dürfte nichts sein den er läuft auf premiere erst spät. :laola: dann werde ich einen dvd rohling opfern :lol:
Liebe Grüsse
Grille



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grille« (30. Juni 2004, 16:38)


6

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:50

Hallo Grille,
mir hat er auch sehr gut gefallen, wobei ich sagen muss, dass ich Resident Evil um einiges besser fand. :]
Gruß Molo

7

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:01

Zitat

Original von Molochos
Hallo Grille,
mir hat er auch sehr gut gefallen, wobei ich sagen muss, dass ich Resident Evil um einiges besser fand. :]


den kenne ich der hat mir super gefallen :laola:
Liebe Grüsse
Grille




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:57

Noch ein guter (unter) Wasser-Horror: Below - dort unten hört dich keiner schreien! :up:

9

Freitag, 2. Juli 2004, 18:30

Zitat

Original von Eliza
Noch ein guter (unter) Wasser-Horror: Below - dort unten hört dich keiner schreien! :up:


ich habe ihn mir notiert aber bei amazon kostet er noch 12,99€ das ist mir zu teuer
Liebe Grüsse
Grille