Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. August 2007, 20:59

musikalische ausflüge bekannter musiker

höre gerade mit erstaunen, dass manowar auch weichspüler verwendet, zumindest bei dem lied "where eagles fly" - gebändigt werden sie dort von sarah brightman. und surprise, surprise, der frontkreischer von manowar hält seine töne aus...

gibts weitere versuche von bands/ interpret-en, -innen, die ihr kennt und vielleicht sogar noch recht ansprechend findet?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Dienstag, 14. August 2007, 23:42

Ich finde den kommerziellen Ausflug von Grave Digger unter dem Namen Digger zwar schlechter als die Scheiben direkt zum 90er Comeback, aber immer noch besser, als die immer uninspirierteren Scheiben zum Ende der 90er und danach. :confused:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. August 2007, 07:55

RE: musikalische ausflüge bekannter musiker

Zitat

Original von Sledge_Hammer
höre gerade mit erstaunen, dass manowar auch weichspüler verwendet, zumindest bei dem lied "where eagles fly" - gebändigt werden sie dort von sarah brightman. und surprise, surprise, der frontkreischer von manowar hält seine töne aus...

gibts weitere versuche von bands/ interpret-en, -innen, die ihr kennt und vielleicht sogar noch recht ansprechend findet?


Ich bin entsetzt, dass Du Manowar hörst, Sledge! :eek:
Das hört sonst doch nur die Dorfjugend... :spot:

4

Mittwoch, 15. August 2007, 10:05

Oi, Sign of the Hammer, Into Glory Ride und Hail to England sind genial. Sowas gehört auch weniger zum Horizont eines Opel mit Onkelzaufkleber fahrenden Boah-geil-Metal-Nightwish-und-In-Extremo Manowar Fans. ;)
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. August 2007, 10:22

Also ich werd mit denen einfach nicht warm. :{ Was auch an der Musik liegt, vielmehr aber an den haarsträubenden Texten und dem lächerlichen Auftreten der 4 Ledenhosenträger. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (15. August 2007, 10:23)


6

Mittwoch, 15. August 2007, 10:26

Zitat

Original von Eliza
Also ich werd mit denen einfach nicht warm. :{ Was auch an der Musik liegt, vielmehr aber an den haarsträubenden Texten und dem lächerlichen Auftreten der 4 Ledenhosenträger. :rolleyes:

Das hat Methode - das nennt man "Image" :D
Manche erstarren dann halt in Ehrfurcht, andere brechen in schallendes Gelächter aus ... ist doch okay.
Ist ja bei den Onkelz auch nicht anders :D :flucht:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

7

Mittwoch, 15. August 2007, 10:28

Ach weiss nicht, wenn ich meine He-Man Figuren daneben stell, fällt das gar nicht auf:



Und ob die nun spacige Catsuits oder sowas tragen ist dann auch egal. Bisschen Show muss eben sein. ;)
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. August 2007, 10:29

Das Witzigste ist ja, dass denen dieses Outfit nicht mal peinlich zu sein scheint. :lach: :lach: :lach:

Ach und die Onkelz mag ich schon gleich dreimal nicht! :flucht:

9

Mittwoch, 15. August 2007, 10:42

Zitat

Original von Eliza
Das Witzigste ist ja, dass denen dieses Outfit nicht mal peinlich zu sein scheint. :lach: :lach: :lach:

Freddie konnte ja auch ganze Shows im Strampelanzug bestreiten und es war ihm nicht peinlich :spot:



Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. August 2007, 10:55

Zitat

Original von Skywise
Freddie konnte ja auch ganze Shows im Strampelanzug bestreiten und es war ihm nicht peinlich :spot:

uiuiuiuiui … jetzt könnt's lustig werden! *zurücklehn* :box: :armed: :krieg: :starwars:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. August 2007, 10:58

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Eliza
Das Witzigste ist ja, dass denen dieses Outfit nicht mal peinlich zu sein scheint. :lach: :lach: :lach:

Freddie konnte ja auch ganze Shows im Strampelanzug bestreiten und es war ihm nicht peinlich :spot:



Gruß
Skywise


Freddie muss man das entschuldigen. Der alten Primadonna. :D

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. August 2007, 11:12

was, das wars jetzt schon? :menno: *popcorn wegpack*
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. August 2007, 11:17

Zitat

Original von irina
was, das wars jetzt schon? :menno: *popcorn wegpack*


Tut mir leid, Irina! Über Freddie kann man einfach nicht streiten. :D
Ich hätte aber nix dagegen eine Runde über Manowar herzuziehen! :harhar: :lach:

14

Mittwoch, 15. August 2007, 11:48

RE: musikalische ausflüge bekannter musiker

@topic:
[isbn]B0000040UT[/isbn]

Der klassische Komponist Gavin Bryars hat ein Stück namens "Jesus' Blood Never Failed Me Yet" geschrieben, das in der verlängerten Variante mal eben 75 Minuten dauert und in dem über 300 Mal ein- und dieselbe Passage mit nur minimalen Veränderungen (daher auch "Minimal Music") dargeboten wird. Das Stück ist um den Gesang eines alten Stadtstreichers aufgebaut. In den letzten ca. 20 Minuten des Stücks röhrt Tom Waits (:anbet: ) gemeinsam mit dem Alten sein Liedchen oder improvisiert darüber.

Viele sagen, daß es nervig ist. Ich find's gut :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

15

Mittwoch, 15. August 2007, 11:51

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von irina
was, das wars jetzt schon? :menno: *popcorn wegpack*


Tut mir leid, Irina! Über Freddie kann man einfach nicht streiten. :D


das kann man jetzt aber so oder so auslegen :spot:

Zitat


Ich hätte aber nix dagegen eine Runde über Manowar herzuziehen! :harhar: :lach:


ich auch net :D

manchmal hört man dinge so im vorbeigehen, die man lieber nicht gehört hätte :D obwohl "fighting the world" hat mich damals durch die abschlussprüfung gebracht :D - selbst der zugegeben einfältige text konnte das nicht verhindern - man kann daran erkennen, wie verzweifelt ich in der situation war :spot: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

16

Mittwoch, 15. August 2007, 12:01

Zitat

Original von Sledge_Hammer
obwohl "fighting the world" hat mich damals durch die abschlussprüfung gebracht :D - selbst der zugegeben einfältige text konnte das nicht verhindern - man kann daran erkennen, wie verzweifelt ich in der situation war :spot: :D

Ich glaub', Verzweiflung dürfte die Hauptmotivation für Manowar sein. Wenn an einem Wochenende Party ist und Mainz 05 hat verloren, weiß ich ganz genau, daß ich "Heart Of Steel" einpacken muß, weil das garantiert gefordert wird. Neben "Steht auf, wenn ihr Mainzer seid" von den Bummtschaks :rolleyes:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

17

Mittwoch, 15. August 2007, 12:07

RE: musikalische ausflüge bekannter musiker

Zitat

Original von Skywise
@topic: ...



genau! der thread heisst ja schliesslich net "musikalische ausflüge der board-mitglieder" :D

[SIZE=7]btw: wer war nochmal mainz 05? :gruebel: :flucht: :D[/SIZE]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (15. August 2007, 12:08)