Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:09

Erneute Reichweitensteigerung fuer Tele 5

Zitat

Muenchen/Bremen, 06.01.2005. Seit Anfang der Woche ist Tele 5 in 250.000 zusaetzlichen Kabelhaushalten in Bremen empfangbar. Wie der Sender heute mitteilt, habe sich seine Reichweite damit auf insgesamt 90 Prozent aller deutschen Kabel- und Satellitenhaushalte gesteigert. Tele 5 war 1993 eingestellt worden und hatte Ende April 2002 unter der Geschaeftsfuehrung von Jochen Kroehne sein Comeback gefeiert.

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:17

Hm,
also Tele5 gibts ja schon seit Restart in ganz D über Satelit zu sehen und früher hab ich mir da auch immer gerne ToonGate angeschaut aber momentan läuft auf diesem Sender leider nichts, was meinen Geschmak treffen würde. Dieser ganze "Live-Rätsel" Kram ist einfach nicht mein Fall - der gleiche Schrott wie auf TM3 äh 1live ;)
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


3

Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:21

...es geht ja auch um die Kabelnutzer. Bei uns (Rheinland-Pfalz Nord) ist Tele5 nach wie vor nicht im Kabelnetz eingespeist.

4

Freitag, 7. Januar 2005, 09:43

Am Anfang fand ich's schade, dass ich Tele5 hier nicht empfangen konnte. Jetzt kann ich's empfangen und musste feststellen, dass da auch nur Schrott läuft.

Und die ganze Zeit bin ich schon am Grübeln welchen Sender sie hier dafür aus dem Kabelnetz rausgeschmissen haben. Aber der scheint mir genauso wichtig gewesen zu sein, denn ich komm einfach nicht drauf. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Januar 2005, 17:57

Die ganzen alten Animeserien laufen da ja leider nicht mehr...
Empfangen kann ich's immer noch nicht, aber mittlerweile (und aus obigem Grund) leg ich da auch gar keinen Wert mehr drauf...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]