Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:46

Umfrage zu den Kicktipp Tippspielen

Tippspiele zusammen legen ?

Insgesamt 4 Stimmen

75%

Alle drei einzeln wie bisher auch (3)

25%

BL und DFB Pokal in eine Tipprunde (1)

0%

DFB Pokal und CL/UEFA in eine Tipprunde

0%

Alle drei in eine Tipprunde

0%

BL und CL/UEFA in eine Tipprunde

Es kam die Frage auf, ob wir für die kommende Saison nicht evtl. einige Tippspiele zusammen legen sollen.

Es geht um die Tippspiele zur BL, dem DFB Pokal und CL/UEFA Cup

Um das ganz zu vereinfachen hier also ne Umfrage mit verschiedenen Optionen.

Jeder hat eine Stimme zur verfügung.

Noch etwas zu den Optionen:

Wenn da z.B. steht BL und DFB Pokal in eine, dann ergibt sich logischerweise daraus das CL/UEFA alleine bestehen bleibt :)


Sollte jmd. dabei sein, der z.B BL nur dann tippt wenn das mit etwas kombiniert wird, dann bitte hier vielleicht noch posten.

Also Beispiel ihr habt abgestimmt für BL und DFB Pokal, wenn jetzt aber diese beiden getrennt bleiben dann würdet ihr gar nicht oder nur eines von beiden tippen, dann bitte nochmal kurz posten


Bitte nur die abstimmen, die auch dann wirklich dran teilnehmen wollen

Danke :)

2

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:58

Ich habe mal für BL und DFB Pokal in eine Tipprunde gestimmt,
International kenne ich mich nicht so gut aus, wobei es nicht heisst das ich dies national besser kann :D

falls alles getrennt werden sollte: Tippe dann nur BL
falls alles zusammen : bin ich auch dabei

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:01

ich hab für alle drei einzeln gestimmt, bin aber natürlich auch im falle irgendwelcher zusammenlegungen dabei.

ansonsten denk ich, die internationalen wettbewerbe mit zur BL zu nehmen, könnte den einen oder anderen bl-tipper abschrecken.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:40

ich würde gerne nur noch Bundesliga tippen und stimme daher für "alles getrennt".

5

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:13

und das von dem Mann der mit gutem Vorsprung 2 von 3 Runden gewonnen hat

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:26

ja, echt. hillih und ich hatten uns schon zum angriff gerüstet! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:57

zum einen war das nur Zufall und wird kein 2. mal vorkommen ...



... zum anderen möchte ich mich etwas mehr auf das Kicker-Managerspiel konzentrieren.

... vielleicht habt ihr ja da Lust mal mitzumachen ... das kann man für sich individuell spielen oder z.B ne Managerliga gründen.
( bei der 2. Liga hab ichs immerhin auf Platz 960 von über 73000 Teilnehmern geschaft und hab die "AugsburgerJungs"-Liga gewonnen ... der 2.Platzierte war insgesamt schon Platz 8267)
Ist einfach ne andere Alternative zum "Ergebnistippen" so mit Kader selber auf und umstellen, Spielsystem bestimmen etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (2. Juli 2008, 19:57)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:10

ehrlich gesagt: ich fürchte, das würde mich heillos überfordern.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:48

Da ich in der unteren linken Suedseite wohne bin ich total nicht uptodate. Wuerde aber trotzdem gerne Bundesliga tippen. So als Zeitvertreib zu all den "Zeitvertreibsen", die ich habe. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

10

Samstag, 2. August 2008, 19:33

Die drei Tipprunden bleiben so bestehen wie gehabt