Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:40

Fünf Freunde (Europa): 16-seitiges Mini-Magazin

...

Ich habe im Netz die Scans eines schönen 16-seitigen Mini-Magazins von 1987 zur Serie "Fünf Freunde" (Europa) entdeckt:

http://lgfb.lg.funpic.de/de_minimagslide.htm (zum Blättern sollte Javascript aktiviert sein!)

Wünsche viel Spaß! ;)
xenman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xenman« (30. Oktober 2008, 14:41)


2

Freitag, 31. Oktober 2008, 01:07

Klasse, würde mich mal interessieren, wo es das gab.....
Gruß JoJo
____________

3

Freitag, 31. Oktober 2008, 08:37

diese mini-magazine lagen meines wissens den MCs bei, ich selbst habe früher mehrfach solche teile in im laden gekauften hörspielen gefunden.

was mich etwas irritiert ist der große strichcode vorn drauf, aber vielleicht nur eine hilfe für die logistik..keine ahnung.

4

Freitag, 31. Oktober 2008, 08:40

Mich irritiert der Pfotenabdruck von "Timy" :D

Gruß
Skywise

P. S.: Und hätte man für die Unterschriften der Kinder nicht auch vier verschiedene Unterschreiber finden können? Sieht doch ein Blinder mit Krückstock, daß die Teile aus derselben Flosse geflossen sind ...
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

5

Freitag, 31. Oktober 2008, 08:46

oder, das der arme hund auch noch seinen namen falsch schreibt:)

ich kann mir richtig vorstellen wie das damals zuging:

eine bürotür in quickborn geht auf:

"frau XXX, haben sie mal heute vormittag was zu tun?"
"nein, noch nicht"
"wir brauchen noch jemanden, der uns das 16 seitige mini-magazin zusammenbastelt"
"ohh..nich schon wieder"
"geht nicht anders"
"aber ich kann doch gar nicht zeichnen"
"egal..sie machen das schon"

bürotür in quickborn zu :harhar:


was mich mal interessieren würde:
was für schätzchen wohl in dem "riesen koffer voll mit hörspielen" aus dem gewinnspiel drin waren :confused:

6

Freitag, 31. Oktober 2008, 09:04

Zitat

Original von mr.denikola
eine bürotür in quickborn geht auf:

"frau XXX, haben sie mal heute vormittag was zu tun?"
"nein, noch nicht"
"wir brauchen noch jemanden, der uns das 16 seitige mini-magazin zusammenbastelt"
"ohh..nich schon wieder"
"geht nicht anders"
"aber ich kann doch gar nicht zeichnen"
"egal..sie machen das schon"

bürotür in quickborn zu :harhar:

Die Theorie hat einiges für sich, besonders, wenn man sich die sensationell gestalteten Aufmacher auf der Titelseite oder diverse Inhalte anschaut. Rikki und Tina mögen die "Fünf Freunde" und ausgerechnet Nils M. aus Worpswede gibt in einem Interview zu, "Hanni und Nanni" zu hören. So was macht doch kein Junge bei klarem Verstand ... das ist ungefähr so, als ob ein Urvieh von Hells Angel in einem Interview zugibt, keine Sendung der Teletubbies zu verpassen :D

Aber egal - amüsant war das Ding auf alle Fälle :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

7

Freitag, 31. Oktober 2008, 09:08

Zitat

Original von Skywise
und ausgerechnet Nils M. aus Worpswede gibt in einem Interview zu, "Hanni und Nanni" zu hören. So was macht doch kein Junge bei klarem Verstand ...

Aber egal - amüsant war das Ding auf alle Fälle :DD

Gruß
Skywise


da mußte ich auch lachen :lach:
agenturfoto hin oder her, aber wie kann man so bescheuert sein, das bild in so einem zusammenhang in den flyer einzubauen???
und was bezweckt man damit..das gleich alle jungs ihre masters-mcs in die tonne kloppen und sich hanni und nanni zuwenden :harhar:

8

Freitag, 31. Oktober 2008, 10:34

Zitat

Original von Skywise
und ausgerechnet Nils M. aus Worpswede gibt in einem Interview zu, "Hanni und Nanni" zu hören. So was macht doch kein Junge bei klarem Verstand ...


Doch! Mein Sohn nämlich. X(
Gruß JoJo
____________

9

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:30

Zitat

Original von jojodi

Zitat

Original von Skywise
und ausgerechnet Nils M. aus Worpswede gibt in einem Interview zu, "Hanni und Nanni" zu hören. So was macht doch kein Junge bei klarem Verstand ...


Doch! Mein Sohn nämlich. X(

Dein Junge gibt Interviews? :confused:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

10

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:38

Zitat

Original von Skywise
Dein Junge gibt Interviews? :confused:



Nein :lach:

Er hört Hanni Und Nanni (na ja, zumindest gestern abend),
was Schwester hat muss man vermutlich auch kennen/haben ;)
Gruß JoJo
____________