Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. September 2005, 21:11

neue sicht

gab es ein hsp, dass du als kind anders gehört, bzw verstanden hast als heute?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 14. September 2005, 22:42

Ja, sehr viele!
Gerade letztens habe ich meiner Freundin erzählt, daß ich extrem viele Hörspiele in der ersten "Phase" (also bis etwa 12 Jahren) gar nicht verstanden habe und sie haben mir dennoch immer gut gefallen :gruebel: :D
In der zweiten "Phase" (ab ca. 22 Jahren) viel mir das dann aber erst auf :eek:

Häufig waren das Geschichten der 5 Freunde oder drei???. Aber auch Geschichten für kleinere Kinder wie z.B. der Zauberer Zackzarack.
An genaue Szenen erinnere ich mich leider nicht. Aber wenn mir mal wieder so was unterkommt schreibe ich´s.
Jan Tenner dagegen habe ich erst spät angefangen zu hören, diese waren dann unmißverständlich für mich.

3

Mittwoch, 14. September 2005, 23:00

Nein, ich hab ganz brav nur altersgerechte hsp gehört und die dann auch verstanden ;)

Und Sledge? Wie sieht´s bei dir aus? :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

4

Mittwoch, 14. September 2005, 23:04

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
Nein, ich hab ganz brav nur altersgerechte hsp gehört und die dann auch verstanden ;)

Und Sledge? Wie sieht´s bei dir aus? :D


etwas wolkig, könnte noch nen gewitter aufziehen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Mittwoch, 14. September 2005, 23:11

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
Nein, ich hab ganz brav nur altersgerechte hsp gehört und die dann auch verstanden ;)

Und Sledge? Wie sieht´s bei dir aus? :D


etwas wolkig, könnte noch nen gewitter aufziehen :D


Sehr aufschlussreich, wie üblich :spot: (bist du vor die Tür gesetzt worden, oder warum weisst du das so genau :spot: )

Achja, das masakept (oder wie auch immer) hab ich früher nicht verstanden, aber da geht´s mir heut auch nicht anders :lol:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.