Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 13:15

Nintendo plant weltweiten Release der Revolution

Zitat

Tokyo, 26.10.2005. In einem Interview mit der japanischen Börsenzeitung Nikkei Business sprach Nintendo-President Satoru Iwata über seine Pläne zum Revolution-Launch. Wie Microsoft mit der Xbox 360, plant auch er einen weltweiten Simultanrelease, "soweit es möglich ist". Angepeilt wird ein Launchdatum zwischen April und Dezember 2006. Iwata hofft, von der Konsole mehr Einheiten als vom GameCube absetzen zu können, "alles andere wäre eine große Enttäuschung", so Iwata. Vom GameCube wurden bisher knapp über 18 Mio. Einheiten ausgeliefert.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:24

Nintendo between the devil and the deep blue sea.

Die bringen ihre Kinderkonsole mal wieder raus, wenn alle schon versorgt sind. Die meisten werden dann ne XB 360 oder ne PS 3 besitzen. Und um die Technik von denen zu toppen bedarf es schon etwas mehr. Da hilft dieser komische neue Fernbedienungspad auch nüschd mehr.
Und diesmal wird es kein Residnet Evil 5 für Nintendo geben.

Ich weiß zwar nicht ob ich mir überhaupt noch ne Konsole kaufen soll, aber eins steht fest, von Nintendo kauf ich definitiv nichst mehr!
Ich hoffe sie gehen genau so den Bach runter wie damals Sega (wobei Sega Dreamcast wirklich ne klase Konsole war!)
Glaub nicht das an der neuen Konsole irgebndwas revolutinär sein soll.

Arrivederci Nintendo!

3

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:48

wann die PS3 rauskommt weiss ja nicht mal Sony so genau. Von Frühjahr 2006 bis Sommer 2007 hab ich in den letzten Wochen schon alles gehört, aber bestätigt wurde nichts.

Ne technische Revolution ist die Konsole sicher nicht, aber das Controllerkonzept fasziniert mich schon. Ich bin mal auf die ersten echten Reviews entsprechender Spiele gespannt, bis dahin warte ich auf das erste Spiel einer Next Gen, dem ich nicht widerstehen kann - momentaqn sieht es noch mau aus, und nur für Oblivion kaufe ich mir keine XBox360 ;)

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:55

it's a chicken and egg Situation

Kabuki: Ich brauch eben Halo 3! Ich werd wahrscheinlich so blöd sein und nur deshalb die Konsole kaufen. Eine echte Zwickmühle. Na ja erst mal abwarten...
Gruß