Sie sind nicht angemeldet.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Juli 2004, 19:23

Gabriel Burns DVD nur bei Karstadt?

Hallo,
der nächste Karstadt liegt von meinem Wohnort ca. 40 km entfernt. Eine halbe Stunde reine Fahrtzeit. :(

Leider habe ich mangels Zeit keine Möglichkeit hinzufahren und wenn Zeit vorhanden ist, habe ich einfach keine Lust dazu 40 km in eine Richtung auf mich zu nehmen.

Mich würde die GABRIEL BURNS Hörspiel-DVD von Folge 1 und die Hörspiel-DVD der EDGAR ALLAN POE Serie reizen.

Gibt es die DVD´s auch woanders zu kaufen? (außer ebay)
Oder wie lange hält denn der Exclusivdeal zwischen Karstadt und Universal denn noch an? :confused:

Der nächste WOM ist noch weiter weg ca. 55 km und Schaulandt ist mir nicht in der Region bekannt.

Ich finde es blöde, daß die GB-DVD nicht über karstadt.de im Webshop zu bekommen ist, sonst hätte ich sie Online bestellt.

Das selbe bezieht sich auch auf die deutsche DVD-Box zu TRANSFORMERS, die nur über Karstadt zu beziehen ist aber leider nicht über deren Webshop. :(

Sowas finde ich echt blöde...

Gibt es nicht doch noch andere Bezugsquellen?

Gruß,
MAELSTROEM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAELSTROEM« (3. Juli 2004, 19:27)


blockhead

unregistriert

2

Samstag, 3. Juli 2004, 20:22

ich such die dvd auch schon seit einiger zeit. bei karstadt in bochum habe ich die jedenfalls nicht gefunden, das ist ein saftladen. spar dir lieber den weg zu karstadt, die haben die bestimmt nicht.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Juli 2004, 23:36

Vorhin habe ich von einem alten Klassenkameraden erfahren, daß es die 3er DVD-Box zu TRANSFORMERS von tv-loonland vorrangig bei der Drogerie Müller gibt.

Zumindest hat er sich sein Exemplar gesichert, sowie die ersten drei DVD´s zu VISIONARIES - Die Ritter des magischen Lichts.

Mal schauen, ob die Müller Filiale in meiner Nachbarstadt die beiden Serien hat...

Trotzdem ist es blöde durch diese Exclusivgeschichten an Gabriel Burns ranzukommen. Kein Wunder, daß Hörspiele auf DVD floppen.

Gruß,
MAELSTROEM

4

Sonntag, 4. Juli 2004, 15:01

ich meine ich hätte die gabriel burns-dvd auch schon mal hier im saturn gesehen !!!

jeder exclusiv-deal ist mumpitz !!! egal wo und wie auch immer !!!

blockhead

unregistriert

5

Sonntag, 4. Juli 2004, 22:15

danke für den tipp, thomas. ich fahr nächste woche wahrscheinlich nach essen, da werde ich dann im saturn vorbeischauen. vielleicht habe ich ja glück...

6

Sonntag, 4. Juli 2004, 23:09

Ich habe die GB-DVD hier in Kiel bis jetzt auch noch nirgendwo gesehen.

Gibt es denn übehaupt eine möglichkeit die DVD irgendwo zu bestellen ??

7

Montag, 5. Juli 2004, 10:06

Zitat

Original von blockhead
danke für den tipp, thomas. ich fahr nächste woche wahrscheinlich nach essen, da werde ich dann im saturn vorbeischauen. vielleicht habe ich ja glück...


ich habe mich gerade mal schlau gemacht !!! saturn hat sie definitv nicht, da habe ich mich wohl geirrt, sorry !!!

dann wohl doch nur exclusiv bei karstadt !!! :irre: schade !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (5. Juli 2004, 10:06)


ohrkino

unregistriert

8

Montag, 5. Juli 2004, 10:16

Burns ist nur Karstadt Exclusiv.Steht aber auf auch der offiziellen Hompage

9

Montag, 5. Juli 2004, 16:49

ich war heute bei karstadt in dortmund und die haben beide dvd's.
die burns stand da noch 4 mal rum und die poe bestimmt 25 mal ( aber komischerweise auf dem dvd-neuerscheinungen tisch ).
die poe dvd bräuchte ich eigentlich auch noch, aber ich habe im mom leider für so nen schnick-schnack keine 13 euronen übrig :D