Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. Juli 2005, 15:15

... in einem alten Elektrogeräte Reparaturladen...

...gab es dies hier. Unglaublicherweise originalverschweißt (ich trau mich gar nicht reinzuhören.
»oschwe« hat folgende Datei angehängt:
  • mecki.jpg (124,24 kB - 172 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Februar 2015, 14:20)

3

Donnerstag, 14. Juli 2005, 16:53

1,00 Euro, weil ich insgesamt 10 verschweißte LP`s genommen (Sonst 1,50 dann pro Stück 1 Euro). Ich finde, das ist okay.

4

Donnerstag, 14. Juli 2005, 21:08

solche läden entpuppen sich oft als wahre goldgruben! :]

ich hab auch schonmal original-verpackte alte mcs (pmc u. ä.) in so einem laden gefunden.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FritzKnitz« (14. Juli 2005, 22:02)


dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Juli 2005, 21:10

Zitat

Original von oschwe
1,00 Euro, weil ich insgesamt 10 verschweißte LP`s genommen (Sonst 1,50 dann pro Stück 1 Euro). Ich finde, das ist okay.


Tja, dann mal einen herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen. Ich schaue ja auch immer in solche Läden rein, etwas Brauchbares habe ich dabei allerdings bisher noch nicht gefunden. Naja, kann ja noch werden...

6

Donnerstag, 14. Juli 2005, 21:32

ich hätte auch nie damit gerechnet, wollte eigentlich etwas reparieren lasse, da standen die Dinger unterm Tisch. Da gibt es auch noch den gestiefelten kater von europa und eine lp box von wilhelm busch (3lps drin). wenn jemand interesse hat kann ich ja nochmal hinlatschen.

7

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:08

Zitat

Original von FritzKnitz

ich hab auch schonmal original-verpackte alte mcs (pmc u. ä.) in so einem laden gefunden.


Ich auch. :) In Bonn war ich vor Jahren mal auf einem Stadtfest, da hatte ein kleiner Radio- und Fernsehladen originalverpackte Macabros MCs im Verkauf. :)
Gruß Molo

8

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:12

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von FritzKnitz

ich hab auch schonmal original-verpackte alte mcs (pmc u. ä.) in so einem laden gefunden.


Ich auch. :) In Bonn war ich vor Jahren mal auf einem Stadtfest, da hatte ein kleiner Radio- und Fernsehladen originalverpackte Macabros MCs im Verkauf. :)


Wann war das? 1983? :grins:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

9

Freitag, 15. Juli 2005, 07:09

Zitat

Original von Luke Hardin

Wann war das? 1983? :grins:


Da hab ich zwar schon Macabros gehört (mit 10), aber die hat meine Mama noch vom Karstadt mitgebracht.
Ne, das war so 93 oder 94, als ich 4 oder 5 Folgen bekommen hab. Die hatten auch noch ein paar Dallas.
Gruß Molo