Sie sind nicht angemeldet.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2007, 17:29

Aufgepaßt Männer. So sehen uns die Frauen

Er kommt nach Hause. Sein Gang ist schleppend, die Miene düster. Hier naht das Unglück auf zwei Beinen.

Ist er womöglich entlassen worden? Oder, noch schlimmer: Hat sein Lieblings-Fussballclub verloren?

«Gehts nicht gut?»

«Ich bin krank», tönts einsilbig zurück. «Fühle mich schrecklich.»

Krank? Oh Gott! Meine Gedanken rasen: Krebs, Herzinfarkt oder sonst was Schlimmes?

«Ich habe grauenhaft Kopfweh. Kannst du mir einen Lindenblütentee kochen?», fragt er mit sterbender Stimme.

Okay, Kopfweh. Nichts Lebensbedrohliches. Alarmstufe rot wird in meinem Hirn ausgeschaltet.

«Leg dich hin», sage ich so verständnisvoll wie möglich.

«Kannst du mir ein kleines Rührei machen? Das würde mir guttun. Ich gehe jetzt Fieber messen.»

10 Minuten später fallen mir Rührei und Tee fast vom Tablett. Das Schlafzimmer ist stockdunkel.

«Ich ertrage kein Licht», röchelts aus der Ecke. «Ausserdem habe ich 37,8 Grad Fieber. Ich glaube, der Arzt muss kommen.» Ich bin sprachlos.

«Kannst du mir einen Umschlag auflegen? Aber bitte nicht zu kalt, die Blutgefässe ziehen sich sonst zusammen und ich bekomme noch mehr Kopfweh.»

Das Rührei hat er in zwei Minuten verputzt. Es war allerdings «etwas zu flüssig».

«Du Schatz», wimmerts. «Wie äussert sich eigentlich ein Hirntumor?»

«Indem man extrem Appetit auf Rührei hat, Schatz.»

Das findet er definitiv nicht lustig. Er macht einen tiefen Seufzer, dreht sich auf die Seite und schnarcht friedlich vor sich hin.

Zwei Stunden später ist er wieder putzmunter: «Duuu, würdest du mir nicht zwei DVDs holen? Und ich hätte so richtig Lust auf eine feine Bauernbratwurst.»

«Ich habe jetzt auch Kopfweh, mein Lieber.»

«Ach, hab dich nicht so. Ein bisschen frische Luft wird dir guttun.»

Ich bin reif für einen Mord.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. August 2007, 21:43

Endlich mal jemand, der's gepeilt hat! :up: :lach:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. August 2007, 08:28

Zitat

Original von Eliza
Endlich mal jemand, der's gepeilt hat! :up: :lach:

das war auch mein gedanke! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. August 2007, 11:04

... :naja:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)