Sie sind nicht angemeldet.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Dezember 2005, 13:11

Brauche eure Hilfe: Ute, Schnute, Kasimir von RCA

Ahoi Matrosen,

also, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Ich habe folgendes Problem. Ich habe folgendes Hörspiel auf dem Trödel mitgenommen auf MC. Ute, Schnute, Kasimir ... wie sie ins Märchen vom ZWERG NASE gerieten

Leider fehlen am Anfang rund 15 Minuten oder gar mehr. Der Vorbesitzer hat da wohl mal Andre Minninger gespielt und eine ganze Ecke abgeschnibbelt. Bandsalat oder ähnliches.

Ich habe das gleiche Hörspiel auch noch als LP. Allerdings ist das jetzt bei mir hier irgendwie gar nicht so einfach, die LP auf Tape zu überspielen um das Band auszutauschen.

Ich müsste dazu nämlich von LP auf Minidisc aufnehmen da mein Tapedeck nicht mehr aufnehmen will. Von Minidisc müsste ich dann zuerst auf den Rechner in mp3 rippen, um das Ganze dann zu brennen und auf der anderen Anlage endlich auf das gewünschte Tape zu überspielen.

Das ist mir alles viel zu umständlich und darum frage ich jetzt hier ganz offiziell nach dem mp3.

Es wäre super, wenn irgendwer das Hörspiel hat und mir eine mp3-Version zukommen lassen könnte, dann aber bitte in wenigstens 128kbits.

Falls jetzt hier jemand mosern möchte, von wegen mp3 usw., kann ich gerne ein Foto von mir mit LP und MC knipsen zum Beweis, dass ich beides mein eigen nenne.

Ich verzweifel hier sonst völlig, weil ich mir heute extra eine leere Kassette gekauft habe, nur um zu bemerken, dass ich mit der einen Anlage keine LP aufnehmen kann und die andere Anlage gar nicht mehr aufnehmen kann. :(

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (3. Dezember 2005, 13:16)


  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:23

So, ich habe es.

Thread kann geschlossen werden, Tausend dank für die schnelle Hilfe.



Wieder ein krankes Hörspiel 'gesundet'.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"