Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. November 2006, 16:33

Heute Um 19:00 Chat Mit Dr3i (war schon!/ Tread beendet)

heute um 19:00 gibt es einen Chat mit der Produktmanagerin der

DR3I ---> Chat mit Produktmanagerin der DR3I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (2. November 2006, 12:24)


2

Mittwoch, 1. November 2006, 18:52

Zitat

Fragen zur rechtlichen Situation müssen leider ausgeklammert werden, da wir uns zu diesem Komplex während eines laufenden Prüfverfahrens nicht äußern möchten. Wir bitten alle Chatter um Verständnis für diesen Schritt.


Das klammert ja so ziemlich alles aus, was man so fragen könnte. Halt nein, mir fällt grad ein, man könnte mal fragen, was Jupiter für ein Sternzeichen ist, oder welche Frühstücksflocken er bevorzugt. :harhar:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

3

Mittwoch, 1. November 2006, 19:07

Sorry für den Doppelpost, aber jetzt wollte ich mich einloggen, jedoch kann angeblich mein Browser kein Java, was fürn Quatsch, natürlich kann er das, ist sogar aktiviert.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.