Sie sind nicht angemeldet.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Dezember 2007, 17:43

Fragen zu Kabel Deutschland Digital

Hab mal ne Frage: werd leider nicht aus der Homepage schlau, und Verbindung aufnehmen kann man wohl auch nicht.
Also: habe einen Kabelanschluß (analog) von Kabeldeutschland.
Möchte diesen jetzt auf Digital aufwerten. Muß ich jetzt für alle Fernseher einen Digitalreceiver + Karte haben, oder können die anderen Fernseher weiterhin ein analoges Signal verarbeiten.
Ist ein Einfamilienhaus, indem die Untere Partei das analoge behalten möchte, die obere Digital haben möchte. Es ist aber nur ein Hausanschluß vorhanden, der sich linear vom Keller zum Dachboden zieht.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Dezember 2007, 21:33

DVB-C?
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Dezember 2007, 21:46

Hm, keine Ahnung. Laut Wiki :ja. Macht das was aus?
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Januar 2008, 02:33

Wenn du bis heute mittag *gähn* warten kannst, frag ich den Göttergatten genauer - ansonsten weiß ich nur von uns, dass wir Kabel Deutschland Digital haben - mit Receiver (DBox) - aber nicht alle im Haus haben das. Dafür telefoniert bei uns auch eine über den Kabelanschluss und wenn die spricht, bricht bei uns der TV-Empfang auf der 2. d-box zusammen (die erste kriegt wohl noch genug Signal, für die 2. reichts dann nicht mehr *grummel* ).

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Januar 2008, 02:36

Okay, Mann war noch "verfügbar": Das analoge Signal behältst du auch, das läuft einfach nebenher weiter- nur für die Fernseher, die du digital betreiben willst, brauchst du je eine dbox (o.ä.).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (1. Januar 2008, 02:36)


Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Januar 2008, 11:23

Na, ich werd dann mal meinen Anschluß aufpimpen. Wenns was bringt, wäre schön, wenn nicht, wirds wieder gekündigt.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!