Sie sind nicht angemeldet.

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Mai 2004, 13:29

Lego Time Cruisers

Mein Sohn ist ja glühender Legofan und so hab ich ihn mal die drei Hörspiele aus der Time Cruisers-Reihe von Karussell besorgt. Und...ich bin selbst angenehm überrascht! Gute Sprecher und die Stories sind auch spannend umgesetzt. :)
Es gibt ja noch mehr Lego-Hörspiele von Karussell, wie sind die denn so? Die Lego-Piraten von Europa haben mir nicht so besonders gefallen.

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Mai 2004, 15:46

Ich kenne von Karrussel noch der Fluch des Pharaonenschatz. ExzellenT! Sehr empfehelnswert. Wenn die so gut sind werde ich mal auf Flohmärkten ausschau halten.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Mai 2004, 21:47

"Piratensegel am Horizont" und "Steckbrief für den Kopfgeldjäger" (Beide Karussell) sind auch sehr gut und unterhaltsam :]
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

4

Donnerstag, 6. Mai 2004, 17:43

Zitat

Original von Prof. Common
"Piratensegel am Horizont" und "Steckbrief für den Kopfgeldjäger" (Beide Karussell) sind auch sehr gut und unterhaltsam :]


Und, was man noch erwähnen sollte, dass es da interessante Besetzungslisten bei den Piratenfolgen gibt:

Captain Roger - Klaus Dittmann
(Bootsmann) Will - Sascha Draeger

Am besten gefallen mir jedoch die beiden Ritterfolgen, gehören zu meinen Lieblingshörspielen. :) In den Hauptrollen u. a. Thea "Penny" Frank und Christian Stark. :D